Sie sind ein innovatives KMU und möchten Ihre Entwicklungen schützen, um sich so einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen? Dann könnte unsere neue Kooperation mit Steinbeis mit dem Schwerpunkt WIPANO Patentförderung für Sie interessant sein.
Steinbeis ist ein weltweiter Verbund aus rund 1.100 Transferunternehmen, in dem 6.000 Experten ihr Know-how einbringen und einer der weltweit erfolgreichsten Dienstleister im Wissens- und Technologietransfer. Mit der WIPANO-Patentförderung sind für deutsche KMU bis zu 50 % der Patentkosten durch Fördergelder finanzierbar. Voraussetzung dafür, dass Sie die WIPANO-Patentförderung erhalten, ist u.a. ein entsprechender durch das BMWi bewilligter Antrag. Bei der Antragstellung unterstützt Sie Herr Dipl.-Betriebswirt (BA) Hans-Jörg Bley mit seinem Steinbeis Transferzentrum Technologie-Organisation-Personal TOP – ferner bei der Kosten-Nutzen-Analyse und der vertrieblichen / marketingmäßigen Verwertung Ihrer Erfindung.
Bei der Ausarbeitung der Patentunterlagen und Anmeldung des Schutzrechtes unterstützt Sie dann unsere Kanzlei, Stolmár & Partner. Damit erhalten Sie maximalen Schutz für Ihre Entwicklungen bei gleichzeitig geringsten Kosten und überschaubarem Aufwand. So steigen Ihre Chancen der Bewilligung und Sie haben außerdem mehr Zeit, sich auf die Entwicklung Ihrer Erfindungen zu konzentrieren.
Bei Interesse wenden Sie sich gerne an uns oder an den Leiter des Steinbeis Zentrums TOP Hans-Jörg Bley.
Stolmár & Partner
We help businesses to solve big problems from concept to courtroom.